Golden Adventure

Homepage von Dana, Ilea und Xavi

Was soll denn das?

| Keine Kommentare

Xavi Blog_Hey ich glaub da kommt das Christkindl 2012 WEBHowdy in die Runde

Gestern war mal wieder etwas los, was mich zum Grübeln brachte. Mein Frauchen hat doch glatt einen Baum im Wohnzimmer aufgestellt. Also draußen kenn ich das ja, aber im Haus habe ich das erst einmal gesehen. Wenn ich jetzt genau nachdenke war das auch so um diese Zeit.

Da der Baum in grün wohl nicht so nach Frauchens Geschmack war hat sie noch rote Kugeln und Lichter drangemacht, dazu noch Schleifchen die dem Baum jetzt eine weibliche Note geben. Mir soll´s recht sein, so lange sie  mir nicht das Zeugs umhängt!

Wie ich gehört habe kommt morgen wohl das Christkind und bringt Geschenke, hoffentlich ist es stark genug um auch mir, Ilea und Monty etwas zu bringen. Ich bin ja von der verfressenen Truppe und kann schon so einiges vertragen na und Spielzeug habe ich auch immer zu wenig, da es immer von alleine kaputt geht.

Ach ja, das Christkindl darf natürlich auch die Sugar nicht vergessen! Sie ist seit heute hier bei uns auf Urlaub, da Ihr Frauchen und Herrchen beim Skifahren sind und sie ja eine Riesenschnauzer Hündin und kein „Skihuahua“.

Auf alle Fälle wird morgen hier die Bude voll sein, denn neben uns 3 Hunden ist ja noch Kater Monty hier und wenn ich die Entenbrüste richtig gezählt habe noch 7 Zweibeiner.

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage, Xavi der auf das Christkindl wartet

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner