Golden Adventure

Homepage von Dana, Ilea und Xavi

Ilea

2001 11 04 DSCN0040

 

 

Wuffi,
ich bin Kyon´s Idaia Ilea kurz ILEA genannt und kam am 06.09.2001 in Riedenburg /Bayern zur Welt.

 

DSCN0483

 

 

 

Bei meiner Geburt wog ich 400 Gramm. Ich bin die Zweite von oben (mit 4 gelben Punkten)

 

 

 DSCN0018

 

Ich habe noch 3 Schwestern und 4 Brüder, mit denen ich viel Spaß hatte. Ihr seht mich im Bild vorne mit den vier gelben Punkten.

 

 

 

I-Wurf 23 Tage 13

 

Meine Mama heißt Kyon´s Circe Cassandra sie ist die Halbschwester von Dana die auch in meinem Rudel lebt.

Cassandra verstarb am 01.04.2011 im Alter von 14 Jahren.

 

 

Kulandwand Royal Salute _Simon

 

 

 

Mein Papa Kulawand Royal Salute genannt Simon.

 

 

 

DSCN0002(1)

 

 

In meinen ersten 8 Lebenswochen wurde ich selbstverständlich regelmäßig von meinem neuen Rudel besucht.