Golden Adventure

Homepage von Dana, Ilea und Xavi

Abschied vom Blog

| Keine Kommentare

Hallöchen liebe Golden-Adventure und  Xavi Fans, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, ist es in meinem Blog sehr ruhig geworden.
Ich schaffe es zeitlich einfach nicht mehr regelmäßig an Frauchens Laptop und irgendwie habe ich wohl auch eine Schreibblockade. 😔
Mit Leni läuft es nach wie vor prima, wir 2 sind ein richtiges Dreamteam geworden und ich danke meinem Frauchen so sehr, dass sie die „wilde“ Rumänien  zu uns geholt hat. Ich bedanke mich bei allen die in meinem Blog geschnüffelt haben.
Es hat mir richtig Spaß gemacht Euch von unserem Rudel zu berichten, macht´s gut Euer Xavi
🐕
PS: In unserem Fotoalbum könnt ihr immer mal wieder sehen was wir hier so treiben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.