Golden Adventure

Homepage von Dana, Ilea und Xavi

Altes und Neues

| Keine Kommentare

 

Hallo liebe Freunde
Tut mir leid, dass ich hier so eine lange Pause gemacht habe, aber so wirklich viel ist hier seit dem letzten Beitrag auch nicht passiert.
Im Herbst machten wir, sofern es das Wetter zugelassen hat, einige ausgedehnte Ausflüge ins Altmühltal auf denen es für mich jede Menge zum Beschnüffeln und Erkunden gab. Das hat mir so richtig Spaß gemacht.

Von Weihnachten und Silvester gibt es nicht allzu viel zu berichten, das lief nahezu wie jedes Jahr im Kreise der Familie ab. Allerdings war mein Frauchen traurig, da Ilea nicht mehr dabei sein konnte.

Für mich gab´s übrigens ein neues Hundebett, jede Menge feiner Leckerlis und ein Plüschpferd, das aber eher wie ein Esel aussieht. 🙂 
Seit 2 Tagen liegt hier nun auch Schnee und so komme ich von der Hunderunde immer relativ sauber nach Hause, was vor allem mein Frauchen freut 🙂 allerdings war ich beim ersten Mal ganz schön genervt,  dass ich ständig diese doofen Klumpen in meinen Ballen hatte und das obwohl mein Fraule sie extra eingecremt hat.
So wirklich geholfen hat das aber leider nicht und so mussten wir auf unserer Tour durch die Felder immer wieder stehen bleiben um die Eisklumpen aus den Ballen zu puhlen. 😉 Ich bin da so empfindlich wie die Prinzessin auf der Erbse, obwohl ich weder ´ne Prinzessin bin noch Erbsen an den Pfoten hatte 😛 und deshalb kam Zuhause leider die Schere zum Einsatz 😥 Da ich das Herumgeschnippsel aber auch nicht leiden kann ist die Prozedur nicht nur für mich ein Kampf. Ihr könnt mir glauben, dass ich mir in der Situation wünschen würde, keine 4 Pfoten zu haben 😕

So das war´s dann auch schon wieder von mir. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und ein gutes und gesundes 2017. Servus bis zum nächsten Mal, Xavi die Memme😯

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.