Golden Adventure

Homepage von Dana, Ilea und Xavi

Neues Zuhause

DSCN0023

 

Am Freitag den 02.11.2001 war es soweit und ich musste von meiner Mama und meinen 5 verbleibenden Geschwistern Abschied nehmen . Schnell gab ich meiner Mama noch einen Nasenstups und natürlich durfte ein Abschiedsfoto mit meiner Züchterin nicht fehlen.

Gegen 15.00 Uhr traten wir den Weg in mein neues Zuhause an.

Die Fahrt war sehr aufregend für mich. Obwohl ich auf Frauchens Schoss sitzen durfte musste ich mich leider zweimal übergeben.   Frauchen hatte aber vorsichtshalber ein Handtuch und eine Decke dabei. Zum Glück dauerte es nur ca. 40 Minuten, bis wir Daheim waren.

2001 11 04 DSCN0036

 

 

Als erstes inspizierte ich ganz aufgeregt meinen neuen Garten. Dabei habe ich ihn auch gleich eingeweiht, was Frauchen natürlich sehr freute und mich dafür auch lobte.

 

 

2001 11 04 DSCN0039

 

 

Bei dieser Gelegenheit lernte ich auch gleich noch den Rudelkater Monty kennen, der aber leider nicht mit mir fotografiert werden wollte. Schade!!

 

 

2001 11 03 DSCN0030

 

Anschließend gingen wir ins Haus, das ich natürlich ebenfalls  durchschnüffelte. Unter dem Tisch fühlte ich mich dann auch ziemlich sicher. Nach einer Weile gingen wir noch mal in den Garten wo ich auch brav Pipi gemacht habe.

 

 

2001 11 04 DSCN0045

 

 

Danach legte mich mein Frauchen in einen Laufstall in dem ich sicher schlafen konnte. Ich war total erledigt und schlief etwa 2 Stunden.

 

 

2001 11 05 DSCN0049

 

Anfangs hat es mir darin natürlich gar nicht gefallen, doch mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, dass ich in Momenten in denen ich nicht beobachtet werden kann, und nachts zum Schlafen  darin bleiben soll.
Selbstverständlich habe ich da auch was zum Spielen und zum Knabbern.