Golden Adventure

Homepage von Dana, Ilea und Xavi

Dana

dana_bild1

 

 

Hallo ich heiße Kyon`s Danae Daria, aber alle nennen mich DANA.

 

 

 

Am 19.12.1997 kam ich in Schlott bei Kelheim (Bayern) auf die Welt. Bei der Geburt wog ich 460 Gramm.

 

 

 

 

 

Ich habe noch 2 Schwestern sie heißen Dorine Dixie und Daphne Dana sowie 3 Brüder Daedelos Dustin, Dandelion Ben Fendi und Damon Lord

 

 

 

Milo und Fendi

Milo und Fendi

 

Auf dem Bild sind meine Mama Milo, genauer gesagt Mandally Milo of Scottish Pride und mein Vater Jolly Goblin´s Effendi Eru Berlioz kurz Fendi genannt.

Milo verstarb am 01. Dezember 2001 an einer Krebserkrankung und Fendi verstarb am 09.10.2005 bei einer OP. Beide mussten leider viel zu früh von uns gehen.

 

 

Hier seht Ihr meinen Papa auf dem Titelblatt der DRC-Zeitschrift „Der Retriever“. Ist er nicht fotogen?

Fendi lebte bis zu seinem Tod bei Ellen und Uwe Harich in Vierkirchen. Hier war auch mein Bruder Dandelion Ben Fendi kurz „Leo“ zu Hause.

 

 

 

 

7 Wochen

7 Wochen

 

Leider musste Dana am 21.10.2009 wegen eines Tumors in der Wirbelsäule eingeschläfert werden. Wir haben die Jahre mit Ihr sehr genossen und sind dankbar , dass wir sie hier bei uns haben durften. Mehr unter: Gedenkseite „Dana“