Golden Adventure

Homepage von Dana, Ilea und Xavi

Xavi

Xavi_Bild1

 

Hallo ich bin der Neue im Rudel und mein Name ist XAVI genauer gesagt Kyon´s Xamiro Xavi.

Meine Mama heißt Kyon´s Quintana Querida und mein Papa ist Absolutly Bryan Golden Angels of Oberach.

 

 

 

2011_04_19_Canon EOS 7D_IMG_2895_WEB

 

Ich bin am 12. April 2011 in Riedenburg geboren und habe dort mit meinen 6 Geschwistern, meiner Mama sowie 3 Tanten, 8 tolle Wochen verbracht.

 

 

 

2011_05_28_Canon EOS 7D_IMG_0127

 

Eigentlich wollte mein Frauchen ja keinen Hund mehr haben, da sie immer noch traurig über Danas Tod ist, doch beim Fotografieren des X-Wurfes zu dem auch ich gehörte, konnte sie uns einfach nicht widerstehen.

 

 

 

Xavi Blog_2011 06 12 DSC00730

 

Dass sie mich dann ausgewählt hat, kann ich wohl meinem Charme verdanken und vielleicht auch dem Zufall dass mein Bruder, der auch noch zur Wahl stand, einfach a bisserl zu spät in die Gänge kam und ich mich schon in Ihr Herz geschlichen habe.

 

 

 

Xavi_Bild5

Jetzt heißt es sich im neuen Zuhause
einzugewöhnen, aber das wird mir nicht
schwer fallen, denn ich habe ja noch eine
große „Schwester“ die mir sicher dabei
helfen wird. Na und ´nen Kater gibt´s hier
ja auch, mal sehen wie wir zusammen
auskommen.

 

 

Xavi_Bild6

Was noch alles mit mir passiert könnt Ihr hier auf meiner Seite nachlesen. Sicher wird es ein aufregendes und tolles Hundeleben werden.

Mehr Fotos von mir und meinem Rudel gibt es im Fotoalbum und künftig auch in meinem Blog 😉
Bis bald Euer
Xavi

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner