Golden Adventure

Homepage von Dana, Ilea und Xavi

Umstyleaktion

| Keine Kommentare

Hallo liebe Xavifreunde
Heute will ich Euch nur kurz von meiner Umstyleaktion berichten, die anlässlich des 2. WM-Spiels der Deutschen Nationalmannschaft hier durchgeführt wurde.

Wie Ihr auf dem Foto sehen könnt, seh ich da nicht wirklich intelligent aus und Frauchen sagte auch immer etwas von Eierkopf, obwohl ich in meinem Kopf gar keine Eier habe (sonst auch nicht, da ich ja kastriert bin).

Wirklich Spaß hat mir die Aktion auch nicht gemacht, aber zum Glück war´s relativ schnell erledigt.

Xavis Blog_2014_06_21 Public ViewingIlea fand´s wohl besser, obwohl sie auf einem Foto aussieht als ob sie das ganze Elend nicht mehr sehen kann oder kneift sie die Augen etwa zu weil sie von meiner Schönheit so geblendet ist?? 😛 

Na egal!! Ob das ganze Tamtam nun zur spielerischen Leistung unseres Teams beigetragen hat kann ich nicht beurteilen, denke mal wenn sie uns so gesehen hätten, wären sie wohl eher in einen Lachkrampf verfallen und vom Platz gerannt.

Am Donnerstag wenn die Jungs wieder spielen lass ich mich aber nicht mehr auf so ´nen Akt ein! Da kann Frauchen noch so heftig mit der Fahne wedeln! Die kann sie sich dann ja selbst zwischen die Zähne klemmen und versuchen mit der Vuvuzela, die noch von der letzten WM übrig ist, zu  blasen.

So das war´s dann auch schon wieder von mir, gleich wird das Futter zubereitet und da muss ich auf alle Fälle nach dem Rechten sehen, damit in meinem Napf auch genug landet.

Wuffi, bis bald mal wieder
Xavi der Fanartikelhasser

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.