Golden Adventure

Homepage von Dana, Ilea und Xavi

Poolparty

| Keine Kommentare

Xavi Blog_Poolparty 2015 07 05

Meine lieben Freunde

Bevor Euch wegen der Hitze das Hirn noch ganz eintrocknet, will ich Euch heute ein wenig Abkühlung bringen. Naja so direkt zwar nicht, aber vielleicht ist es ja eine kleine  Anregung für Euch.

Da die Temperaturen momentan fast schon das Thermometer sprengen gibt´s für mich und Ilea hier immer mal eine kleine Planschpause in unserem Minipool. Zugegeben er könnte a bisserl größer sein, aber wie heißt es so schön: „Man muss Gott für alles danken“! Ob damit allerdings wirklich unsere Outdoorbadewanne gemeint ist bezweifle ich?

Am meisten Spaß macht es mir den Wasserstrahl während des Einlaufens zu schnappen, das wirkt dann fast wie ´ne Munddusche aber auch das Leckerlitauchen ist bei uns natürlich der Renner, aber eher wegen der Leckelis, für die ich fast alles tun würde. Ich komm mir dann  fast wie ein Poolsauger vor.?

Ilea liebt es vom Frauchen angespritzt zu werden und auch sie fängt dabei das Wasser immer gerne mit der Schnauze auf. So sparen wir uns anschließend auch das trinken?

Wenn´s nach uns ginge könnten wir das den ganzen Tag machen, aber leider zwingt uns das Frauchen nach einer Weile  zu einer Pause, die wir, nachdem wir nochmal die Wiese gewässert haben,  im kühleren Haus abhalten.

Aus Rücksicht auf Ilea, die ja schon stramm auf die 14 Jahre zugeht, gibt´s das Vergnügen nur alle 2 Tage und so schade ich das auch finde, da nehm ich natürlich schon Rücksicht auf sie außerdem sorgt das Frauchen dann auch immer mal mit dem Gartenschlauch für eine kleine Erfrischung.

Wer sich ein Video von  unserer Planscherei ansehen möchte klickt auf den Link  und wie immer gibt es mehr Fotos im Fotoalbum.

https://youtu.be/PmjWGAQLpx8

Macht´s schön gut, passt auf Euch auf und bitte liebe 2-Beiner lasst Eure Tiere bei diesen Temperaturen nicht im Auto oder geht mit ihnen zur Mittagzeit auf dem heißem Asphalt Gassi. Das bekommt ihnen nämlich gar nicht gut.

Tschüss Xavi, der Poolboy

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.