Golden Adventure

Homepage von Dana, Ilea und Xavi

Sydney is in the house

| Keine Kommentare

Xavis Blog Sydney DSCN0193 fuer HPHi Xavifreunde
Heute gibt´s mal wieder etwas Neues aus meinem Zuhause zu berichten.

Wir haben „Familienzuwachs“ bekommen, naja nicht wirklich wir, aber die Freundin von meinem Menschenbruder Tobi hat einen Chihuahua und da sie seit November hier im Haus bei ihm wohnt, lebt natürlich auch Sydney, so heißt der Wilde, hier.

Wenn das junge Gemüse in der Arbeit ist holt mein Frauchen ab und zu den Schlawiner zu uns runter. Erst gehen wir zusammen in den Garten, denn auch kleine Hunde müssen mal, und danach spielen wir im Haus. Draußen im Garten ist es meinem Frauchen noch zu gefährlich, da der Garten nicht wirklich chihuahuatauglich ist. Mal sehen ob das Tobi und mein Herrchen auf die Reihe bekommen, damit mein neuer kleiner Freund nicht entwischen kann.

Xavis Blog Sydney DSCN0185Das Herumtollen macht uns riesig Spaß wie ihr auf den Fotos sehen könnt, Ilea, unsere Seniorin, kommt auch gut mit dem kleinen Flitzer aus, spielt aber nicht so wirklich mit ihm und wenn´s ihr zuviel wird, dann sagt sie ihm aber schon die Meinung , das macht sie mit mir aber auch.

Wenn der Kleine ko-gespielt ist, wird er wieder nach oben gebracht, wo er sich erholen kann.
Dort gibt´s dann auch noch eine kleinen Hundekuchen , was mir Sydney heimlich verraten hat.

Xavis Blog Sydney DSCN0190Sydney eignet sich übrigens nicht nur als Spielkamerad, sondern auch super als Ohrreiniger und ein Handtaschenhund ist er schon gar nicht, ganz im Gegenteil!  Er ist flink wie Speedy Gonzales, die Maus aus dem gleichnamigen Comic nur ohne gelben Sombrero und Arriba! Ándale! Na und natürlich ist Sydney keine Maus?

Mehr Fotos gibt es wie immer noch im Fotoalbum.

So das war´s mal wieder von der Xavifront.
Wuff und ´nen Pfotenhieb
Xavi der Chi-Freund

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.