Golden Adventure

Homepage von Dana, Ilea und Xavi

Neues von Xavi

| Keine Kommentare

Xavi Blog_2011 06 12 DSC00730So nun habe ich mich schon ganz gut eingelebt und fühle mich auch schon richtig wohl, nur das alleine sein fällt mir noch schwer, aber das will mir mein Frauchen so nach und nach auch noch beibringen, ob ich mich vielleicht absichtlich dumm anstellen soll weiß ich noch nicht, denn eigentlich bin ich ein schlaues Kerlchen.

Wie ich gehört habe geht’s am 18. Juni zum Welpenspiel und Welpenprägung, was das aber genau ist weiß ich nicht; Spiel hört sich auf alle Fälle schon mal gut an!!

Ich muss jetzt wieder schlafen, denn das ist neben dem Spielen und dem Fressen meine Hauptbeschäftigung.
Wuffi bis zum nächsten Mal, Euer Xavi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner