Golden Adventure

Homepage von Dana, Ilea und Xavi

Mein Erlebnis im Zoofachgeschäft

| Keine Kommentare

Xavi Blog_2011 06 14 DSC00758Ich bin zwar schon ganz doll müde, aber eh mir gleich die Augen zufallen will ich Euch noch schnell von meinem Ausflug ins Zoofachgeschäft erzählen.
Mit dem Auto ging´s los und als wir dort angekommen sind roch es schon super lecker. An der Tür stand auch gleich ein großer Napf mit Futter in dem ich mich am Liebsten gestürzt hätte, aber Frauchen ging einfach daran vorbei und schnurstracks an die Kasse um mein Geschirr, das sie mir gekauft hat als ich noch bei meiner Mama war, umzutauschen. Sie hat wohl nicht damit gerechnet dass ich so einen „Dickkopf“ habe. Ja und dann sollte auch noch der Adapter mit dem ich im Auto angeschnallt werden sollte ausgetauscht werden, da mein Herrchen meinte er würde nicht zu unseren Sicherheitsgurten passen. Die nette Frau hinter der Kasse hat aber meinem Dosenöffner erklärt dass es passen müsste was er dann letztendlich auch tat. Wäre mir das passiert hätte man mich wieder als Kasperl abgestempelt 😉

Während mein Frauchen durch den Laden bummelte um für mich, Ilea und Monty was Feines zu suchen habe ich meine Nase in die ein oder andere Deko gehängt und an den Futtertonnen die es dort in Massen gab, geschnuppert. Am Liebsten hätte ich mir auch noch einen Ochsenziemer geschnappt, das wollte aber mein Herrchen nicht, der am anderen Ende der Leine hing, was ich richtig doof fand.Xavi Blog_2011 06 14 DSC00756Nachdem mein Frauchen für uns Haustiere alles gefunden hat und ich ein neues Geschirr verpasst bekommen habe, ging´s ans Zahlen und gemeinsam mit Ilea, die natürlich auch mit durfte wieder nach Hause.
Heute Nachmittag geht´s dann das erste Mal für mich zum Tierarzt und da ich hoffe, dass ich ihn überlebe.
Natürlich werde ich Euch davon berichten.

Ich hau mich jetzt auf´s Ohr:
Wuffi Xavi  

PS: Mehr Fotos von meinem Ausflug findet Ihr wieder im Fotoalbum

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner