Golden Adventure

Homepage von Dana, Ilea und Xavi

Hopp und Top

| Keine Kommentare

Hallo Ihr Lieben
Als eingefleischte Xavifans wisst Ihr ja dass ich am Samstag wieder beim Junghundekurs war und wie immer gab es jede Menge Aufgaben die wir Fellis mit unseren 2-Beinern absolvieren mussten.

Dieses Mal ging es darum mit einem „Hopp“ über Hürden, ähnlich wie beim Agility zu gehen und später zu springen, aber keine Angst die Stangen waren nicht zu hoch aufgelegt damit wir unsere Gelenke auch nicht zu fest beanspruchen.
Auch durch einen Tunnel mussten wir rennen den wir aber schon vom Parcours kennen. Dazwischen gab es noch 2 Stationen bei denen wir ein Sitz und ein Platz einlegen mussten und nach 3 Runden hieß es dann alles ohne Leine! Das hat nicht bei allen gleich auf Anhieb geklappt hat, aber da ich ja schon Hund Nr. 3 hier im Haus bin und mein Frauchen mit mir auch immer fleißig übt, war ich top!

Im Großen und Ganzen hat es uns wieder viel Spaß gemacht, aber da wir dieses Mal wieder mehr Hunde waren hat es a bisserl länger gedauert bis man wieder dran war.
Die Wartezeit hätte man uns aber wirklich mit Leckerlisuchen oder so versüßen können.

Nach der Hundeschule und dem Spiel mit den Fellis durfte ich noch mit meinem Goldiekumpel Buddy auf der Wiese am Parkplatz spielen. Das war wieder superdupertoll und Zuhause ging´s dann erst mal wieder total groggy ins Körbchen.
Wuffi und tschüss Xavi, der Hoppser

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner