Golden Adventure

Homepage von Dana, Ilea und Xavi

Für die heißen Tage

| Keine Kommentare

Hallöchen
Heute muss ich Euch unbedingt erzählen womit mich mein Frauchen heute früh schon überrascht hat.

Wenn mein Frauchen in der früh mit Ilea Gassi geht bleibe ich in der Zwischenzeit beim Herrchen zu Hause der noch gemütlich sein Frühstück einnimmt und sich fertig macht ehe er zur Arbeit fährt.
Als mein Frauchen mit Ilea wieder zurückkommt beobachte ich gerade mein Herrchen dabei wie er mit so komischen Elektrogeräten in seinem Gesicht herumfuchtelt.
Das eine schob er im Mund herum und mit dem Anderen fuhr er danach im Gesicht hin und her, aber das ist ja eigentlich gar nicht so wichtig!

Auf alle Fälle brachte mich mein Frauchen erst mal wieder in den Garten in dem ich wie immer voller Neugier herumschnüffelte und auch kuckte was Monty der Hauskater so treibt.
Plötzlich sah ich sie mit so einem blauen Plastikteil herumlatschen. Sie stellte es unter den Birnbaum und ging dann wieder ins Haus zurück. Kurze Zeit später kam sie mit einer Wanne wieder und kippte irgendetwas in das Plastikteil, danach dasselbe noch einmal und eh ich mich in Bewegung setzen konnte stand Ilea schon drin, ich also nichts wie hinterher und schon war ich pitschnass. Sicher wisst Ihr jetzt was das für ein blaues Plastikteil ist???

Xavi Blog_2011 06 27 DSC00819Genau es ist mein Pool!! in dem ich mir, vor allem an den heißen Tagen, immer mal eine Abfrischung gönnen kann. Aber ehrlich recht groß ist er nicht und mit Schwimmen sieht´s da auch ziemlich schlecht aus, aber für´s Erste reicht´s.
Wenn Ilea dann alllerdings auch noch drin ist muss er wegen Überfüllung geschlossen werden 🙄

Bilder davon gibt´s natürlich wieder im Album!

Tschüssi und immer schön den Kopf übers Wasser halten
Xavi Euer Bademeister

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner