Golden Adventure

Homepage von Dana, Ilea und Xavi

Badespaß

| Keine Kommentare

2016-09-25-2906

Hallo liebe Xavifreunde

Heute waren wir nach langer Zeit wieder einmal am Schafirrsee und ich hatte, wie ihr auf den Fotos sehen könnt, mächtig Spaß.
Leider bin ich aber immer so aufgeregt wenn ich das Wasser von weitem nur rieche, dass von Leinenführigkeit so gar keine Rede mehr sein kann. Mein Frauchen ist davon gar nicht begeistert und manchmal hat sie wirklich ganz schön mit mir zu kämpfen. 😉
Ich weiß ja dass ich mich ordentlich benehmen soll, aber irgendwie bin ich, wenn´s ums Schwimmen geht komplett „out of control“. 😆 

2016-09-25-3178

Heute hat sie gemeint dass sie wohl doch mal einen Hundetrainer braucht der mich bändigen soll. Hey ich bin doch kein wilder Löwe den man bändigen muss, oder? 😕

2016-09-25-3022

So das war´s dann auch schon wieder, wer mehr davon sehen will kann unter Foto 2016 schauen.

Tschüss bis bald mal wieder
Xavi der Wasserjunkie

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.